Praktika & Ferienjobs

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum oder Ferienjob?  

Ganz egal wie dein Weg aussehen soll, wir schnitzen ihn aus dem passenden Holz!

Wen suchen wir?

Wir suchen Veränderungskünstler, Querdenker, Macher, Optimisten, Kreative, Neugierige, die genauso begeistert sind von Holz wie wir.

Wie bewirbst du dich bei uns?

Mit einem kurzen Anschreiben und der Angabe deiner Wunschtätigkeit(en) und deines Beschäftigungszeitraumes.
Bitte füge noch hinzu, für welchen unserer Standorte du dich interessierst (Bromskirchen-Somplar (Hessen), Rottleberode (Sachsen-Anhalt) oder Kozuchów (Polen)).
Hast du Lust die ante-Gruppe kennenzulernen?
Dann nichts wie los und sende uns deine Bewerbung an karriere-so(at)ante-holz.de.

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne unter +49 2984308-888 oder unter Thorsten.Beaupain(at)ante-holz.de.

Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf dich!

Personalabteilung
Bromskirchen

Herr Thorsten Beaupain
ante - Gruppe
Postfach 1164
59965 Bromskirchen-Somplar
Germany

Telefon: +49 (0) 2984 308 888
Telefax: +49 (0) 2984 308 160
karriere-so(at)ante-holz.de

Personalabteilung
Rottleberode 

ante - Gruppe 
Schwendaer Straße 4 
06536 Südharz - Rottleberode
Germany

Telefon: +49 (0) 34653 7270 120
karriere-ro(at)ante-holz.de

nach oben